• Jobs Job bei Hartmann-exact KG

Projektmanager (m/w)

Hartmann-exact KG

Schorndorf bei Stuttgart

Schorndorf bei Stuttgart

Projektmanager (m/w) Hartmann-exact KG Schorndorf bei Stuttgart Verantwortung für die Projektleitung und Koordination der Projektaufgaben in einem
interdisziplinären Team; Technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Automobilkunden und Systemlieferanten.

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 2800 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Projektleitung Und Koordination Der Projektaufgaben In Einem Interdisziplinären Team Technische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Automobilkunden Und Systemlieferanten Umsetzung Der Vorgegebenen Projektziele In Bezug Auf Termine Technik/qualität Und Kosten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau/mechatronik/ Elektrotechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Und Bereits Erfahrungen In Der Projektleitung Der Automobilindustrie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Zielorientierte Und Teamfähige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Kommunikationsstärke Und Selbstständigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Elektrotechnik Elektronik Elektrotechniker Techniker Ingenieur Maschinenbau Mechatronik Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Projektmanager (m/w) Verantwortung Für Die Projektleitung Und Koordination Der Projektaufgaben In Einem
Interdisziplinären Team Technische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Automobilkunden Und Systemlieferanten Schorndorf Bei Stuttgart Elektrotechnik Elektronik Elektrotechniker Techniker Ingenieur Maschinenbau Mechatronik Projektmanagement Wirtschaftsingenieur

Specialist Technical Business Development (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf (Stuttgart))

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart (Bade)

Qualitätsingenieur FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact KG (Schorndorf bei Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringendorf)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Voll- / Teilzeit
   Pirson Montage AG (Saarlouis)